AA

Großes Spielefest in Bings

©Schule
Bings. (sw) Bei idealen Wetterbedingungen veranstaltete die VS – Bings gemeinsam mit der Spielgruppe „Bingser Zwergle“ unlängst ein gelungenes Spielefest.
Spielefest Bings

Auch Eltern, Geschwister, Freunde und Bekannte wurden herzlich willkommen geheißen.Es waren zwölf abwechslungsreiche Spielstationen zu bewältigen. Sowohl Geschick, Kraft und Spaß waren gefragt. Bei jeder Station erhielten die Kinder einen Stempel auf ihrem Sammelpass. Mit vollständig ausgefülltem Pass konnten die Kinder dann einen kleinen Preis entgegennehmen.

Neben den Spielen wurde natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Zahlreiche Eltern trugen mit vielfältigen Köstlichkeiten zu einem gelungenen Buffet bei, welches vom Elternkomitee organisiert wurde.

Alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß und genossen den Nachmittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Großes Spielefest in Bings
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen