AA

Großes Konzert mit Jugendstreichorchester

Das Jugendstreichorchester der Musikschule Montafon begeisterte die Zuhörer.
Das Jugendstreichorchester der Musikschule Montafon begeisterte die Zuhörer. ©Foto: str
Zum Auftakt der Vorstellungswoche gaben die Schüler der Musikschule Montafon mit einem großen Konzert, bei dem Solisten, Duos, Trios und Ensembles ihr Können zeigten, eine musikalische Kostprobe des Schaffens der Musikschule Montafon.

Dabei hatten die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit der interessierten Zuhörerschaft ein breites Spektrum an Musik vorzustellen. Neben Klavier, Gitarren und Trompeten waren auch etliche andere Instrumente zu hören. Als ein Highlight fungierte sicherlich das Jugendstreichorchester, das unter der Führung von Waltraud Pfefferkorn an diesem Nachmittag mit einigen schönen Stücken aufwarten konnte und so einen würdigen Rahmen für die Vorstellungswoche der Musikschule Montafon lieferte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Großes Konzert mit Jugendstreichorchester