Großes Kino unter Sternen

Das Rankweiler Open-Air Kino „unter Sternen“ steht im August wieder auf dem Programm.
Das Rankweiler Open-Air Kino „unter Sternen“ steht im August wieder auf dem Programm. ©Dietmar Mathis
In den nächsten Wochen wird wieder großes Kino auf der Leinwand am Rankweiler Marktplatz erscheinen, denn die Veranstaltungsreihe Filme unter Sternen steht erneut auf dem Programm.

Ab 7. bis 30. August können sich ab 21 Uhr FilmliebhaberInnen auf ein erstklassiges Open-Air Kino „unter Sternen“ freuen. Spannend, traurig, preisgekrönt, romantisch, nachdenklich – mit diesen Eigenschaften lässt sich das Filmprogramm in der Kürze am besten Beschreiben. Das Alte Kino hat in Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Rankweil auch heuer wieder eine abwechslungsreiche Filmreihe für Jung und Alt organisiert. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. „Ein großer Dank gilt dem Team rund um das Alte Kino und der Kulturabteilung der Marktgemeinde Rankweil für die Organisation und Auswahl dieses tollen Filmprogramms. Ich bin mir sicher, dass auch heuer wieder tausende Menschen zum Rankweiler Marktplatz kommen werden und die Veranstaltungsreihe auch dieses Jahr Gesprächsthema im gesamten Vorderland sein wird“, betont Bürgermeisterin Katharina Wöß-Krall.

Filme unter Sternen 2019

Den Auftakt macht die European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.) mit echten Abenteuer- und Outdoorgeschichten, gefolgt von einer Golden Globe und Oscar 2019 Prämierung: Green Book, einer komischen und zugleich tief bewegenden gemeinsamen Reise zweier unterschiedlicher Männer.

Die Details zum gesamten Kinoprogramm sind unter www.rankweil.at/sommer abrufbar. Zudem liegt noch ein separater Folder zum Thema „Filme unter Sternen“ in der Kulturabteilung in der Marktgemeinde auf. Die Tickets können bei ländleTicket (Raiffeisenbanken und Sparkassen), Expert Tschanett und im Musikladen gekauft werden. Bei Schlechtwetter finden die Filmvorführungen im Alten Kino statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Großes Kino unter Sternen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen