AA

Großes internationales Stocksportturnier in Lochau

Die Abordnung aus Benediktbeuern (D)
Die Abordnung aus Benediktbeuern (D)
Insgesamt 18 Mannschaften aufgeteilt in neun Herrenmannschaften und neun Duo-Teams trafen sich vergangenen Samstag am Lochauer Stockplatz um am internationalen Stocksportturnier teilzunehmen.

Eine besondere Freude war es für Obmann, Stefan Pienz, die Sportfreunde aus Benediktbeuern (D) begrüßen zu dürfen. Zu diesem Verein, in der Nähe von Bad Tölz, wird seit nunmehr 45 Jahre eine intensive Sportfreundschaft gepflegt. Weiters waren Mannschaften aus Tirol, Vorarlberg und der Schweiz am Start. Sieger im Herrenbewerb wurde der CDE Dornbirn vor dem ESC Arzl und dem ESC Hard. Das Duo entschieden Jörn Vogelauer und Markus Lukas (CDE Dornbirn) für sich. Gefolgt von Carinthia Dornbirn und dem ESC Rigi (CH).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Großes internationales Stocksportturnier in Lochau