Unter fachkundiger Leitung von Obmann Norbert Carotta wurden Halbstamm-, Spalier- und Spindelbuschbäume, Reben und Beeren geschnitten. Dabei ging er auch auf den aktuellen Pflanzenschutz ein. Er erklärte welche Vorteile der fachlich richtige Schnitt bringt, wie Bäume beruhigt werden und dabei das physikalische Gleichgewicht der Bäume zum Tragen kommt.
Durch diese Pflegearbeit ist wieder eine gute, ausgiebige Ernte zu erwarten. Weitere INFO‘S und Bilder auf unserer Homepage www.ogv-nueziders.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.