AA

Großes Herz für benachteiligte Kinder

Künstler Gerd Menia, das Ehepaar Saskin und Judith Hagen-Gruber vom Vorarlberger Kinderdorf bei der Scheckübergabe.
Künstler Gerd Menia, das Ehepaar Saskin und Judith Hagen-Gruber vom Vorarlberger Kinderdorf bei der Scheckübergabe. ©Frank Angerer
Zahlreiche Gratulanten gaben sich beim 20-jährigen Jubiläum von Özgü Café Imbiss in Hard ein Stelldichein – mittendrin das Vorarlberger Kinderdorf.
Özgü-Jubiläum

Herrliches Spätsommerwetter, bestens gelaunte Gäste, gute Musik – das 20-Jahr-Jubiläum von Özgü Café Imbiss in Hard war ein rauschendes Fest. Die Familie Saskin kümmert sich nicht nur liebevoll um ihre Gäste, sondern hat ein großes Herz für Menschen, die nicht auf die Sonnenseite des Lebens gefallen sind. Bereits vor einem Jahr hat Cengiz Saskin die Patenschaft für ein Kind des Vorarlberger Kinderdorfs übernommen.

Geburtstagsfest mit Charity-Aktion
Die Jubiläumsfeier war nun erneut Anlass, Spenden für das Vorarlberger Kinderdorf zu sammeln. Dabei kam der großartige Betrag von 2550 Euro zusammen. Bis 3. Oktober sind bei dem Kebab-Spezialisten in Hard Bilder von Gerd Menia ausgestellt. Auch die Hälfte des Erlöses aus dem Verkauf dieser Exponate kommt dem Vorarlberger Kinderdorf Kronhalde in Bregenz zugute.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Großes Herz für benachteiligte Kinder