Großes Duo-Stockschießen in Dornbirn
Ein anstrengender Sport-Sonntag für die teilnehmenden Stockschützen beim Duo-Stockturnier des CDE Dornbirn. Anstrengend deshalb da jeder Sportler mit zwei Stöcken zu spielen hat. Die hohen sommerlichen Temperaturen sind dabei eine enorme Belastung für die Stocksportler und Stocksportlerinnen.
Der Start in dieses Turnier ist den Bludenzern nicht sonderlich geglückt. Gegen das Team aus Lustenau wurde gleich eine Niederlage eingefahren. Die folgenden Spiele gegen Schönberg, Ebhausen, Langenargen und Nüziders entschieden die Bludenzer klar für sich und konnten ihr Können unter Beweis stellen. Im letzten Spiel gegen den ESV Erpfendorf musste sich der ESV Bludenz mit 12:6 geschlagen geben. Rang 2 ist ein großartiger Erfolg für das Bludenzer Duo-Team.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.