AA

Großes Basteln am Familiennachmittag

Ida und Claudia helfen mit
Ida und Claudia helfen mit ©Birgit Loacker
 Emsig gebastelt wurde am Samstag in der Öko-Mittelschule Mäder. Die Arbeitsgruppe „Familie aktiv“ lud ein 
Großes Basteln am Familiennachmittag

Mäder Und wie immer hatte sich das Organisationsteam tolle Angebote für die Kinder ausgedacht. Die Vielzahl dieser Dinge waren ausgestellt und alle konnten sich zu Beginn einen Überblick verschaffen was es zu basteln gab.

Eifrig ging es dann an die Arbeit. Da wurden Taschen bemalt, Schlüssen Anhänger hergestellt, aber auch beim Anfertigen von Bügelbildern konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. So konnte jeder zum Schluss sein persönliches Erinnerungsstück mit nach Hause nehmen.

Der Nachmittag verging wie im Fluge und wenn man in die zufriedenen Augen der Kinder geblickt hatte, war klar, dass diese Bastelnachmittage für Kinder, Eltern, Omas und Opas eine großartige Aktion ist.

„Das gemeinsame Basteln war ein unglaublich toller Nachmittag, der ohne die vielfältige Mithilfe eines engagierten Teams und den Eltern so gar nicht durchführbar wäre“, bedankt sich Brigitte Wilfing. Organisiert von Freiwilligen im Rahmen des Projekts „Familie aktiv“ gibt es die Möglichkeit des gemeinsamen Bastelns dreimal jährlich. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Großes Basteln am Familiennachmittag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen