Großer Flohmarkt im Sonnenbergsaal

Gesammelt werden saubere, gut erhaltene und nicht beschädigte Gegenstände und Dekorationsartikel (Weihnachten), außer Kleider, Schuhe, Elektrogeräte und sperrige Möbelstücke. Alle kleinen Puppenfreunde aufgepasst: Vor Ort gibt es auch eine Auswahl an verschiedenen Puppen mit neuer Garderobe günstig zu erwerben!
Die Waren können am Freitag, 28. September, von 14 bis 18 Uhr im Sonnenbergsaal abgegeben werden. Der Erlös des Flohmarktes kommt zur Gänze dem Krankenpflegeverein und dem Mobilen Hilfsdienst zu Gute.
Das Team vom Krankenpflegeverein sorgt für die Bewirtung mit einem reichlichen Angebot an Speisen wie Fleisch, Hauswürste mit Beilagen und natürlich Getränken. Ebenso gibt es eine große Auswahl an Kuchen. Der Krankenpflege freut sich auf Ihren regen Besuch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.