AA

Großer Dank an Mitwirkende der Dreikönigsaktion 2013

Viele Sternsinger feierten am Fest der Erscheinung des Herrn die Abendmesse in der Schrunser Kirche mit.
Viele Sternsinger feierten am Fest der Erscheinung des Herrn die Abendmesse in der Schrunser Kirche mit. ©Gerhard Scopoli
Schruns. In den vergangenen Tagen haben die Sternsinger die Frohbotschaft von Christi Geburt von Haus zu Haus, von Wohnung zu Wohnung getragen. Zugleich haben sie Spenden für karitative Projekte in Äthiopien gesammelt.
Feiertagsmesse mit Sternsingern

 

 

Bei der Abendmesse am Fest der Erscheinung des Herrn dankte die Pfarre  dem Sternsingerteam für die Vorbereitungsarbeiten, den Kindern und ihren Begleitpersonen für deren unermüdlichen Einsatz, der Bevölkerung für die freundliche Aufnahme und die
Spenden. Pfarrer Herbert Böhler sprach im Zusammenhang mit der Dreikönigsaktion von einem “ganz großartigen Dienst, einem Liebesdienst”, welchen alle Mitwirkenden “an den Mitmenschen und letztlich auch an Jesus Christus” geleistet hätten, der gesagt hat: „Was ihr einem meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Großer Dank an Mitwirkende der Dreikönigsaktion 2013