Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Großer Bücherbasasr in Altach

Der Buchbasar lockte wieder zahlreiche Besucher in die Bücherei
Der Buchbasar lockte wieder zahlreiche Besucher in die Bücherei ©Michael Mäser
Wie in jedem Jahr veranstaltete die Bibliothek Altach vor kurzem einen Bücherbasar um Platz für Neues zu machen.

Altach. (mima) Auch in diesem Jahr nutzten so zahlreiche begeisterte Leser die Möglichkeit um in der großen Auswahl von alten Büchern in der Bücherei zu stöbern. Sehr positiv überrascht waren die Besucher dabei auch dieses Mal wieder vom guten Zustand der Bücher und so konnte sich das Team der Bibliothek über einen tollen Verkaufserfolg freuen. Mit den Einnahmen des Bücherbasars werden nun wieder neue Bücher angeschafft. Begeisterte Abnehmer fanden aber auch die zahlreichen selbstgemachten Kuchen, die von den Gästen in der Bücherei gerne beim kurzen Plausch verköstigt wurden.

In der Bücherei ist immer was los

In der Bibliothek Altach ist aber immer Programm und so fand vor kurzem im Rahmen des Weltbuchtages auch das Bücherquiz statt. Der von der Bibliothek Altach initiierte Quiz rund um das Thema Bücher fand dabei großen Anklang und aus den vielen richtig ausgefüllten Fragebögen wurden drei Teilnehmerinnen gezogen, die sich alle über ein Jahres-Abo in der Bibliothek freuen dürfen. Und im Rahmen der Umweltwoche 2016 lädt die Bücherei Ende Monat zu einem Workshop unter dem Titel „Backen mit vollem Korn“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Großer Bücherbasasr in Altach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen