AA

Großer Antrang beim Karate Einsteigerkurs

die Einsteiger hatten großen Spaß
die Einsteiger hatten großen Spaß ©Gerhard Grafoner

Der Shotokan Karate Club Lauterach zählt mittlerweile schon gut 100 aktive Mitglieder, die sich aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsene zusammen setzten. Die Mitgliederzahl wird stetig – durch das jährliche Abhalten des sehr beliebten Einsteigerkurs – erhöht.

Dieses Jahr war der Termin auf Freitag, den 23. Oktober 2011 angesetzt. Eine große Anzahl von motivierten Sportler/innen, wollten sich diese Chance nicht entgehen lassen und waren mit großer Begeisterung dabei!

Bevor es in das Schnuppertraining ging, erzählte der sportliche Leiter des Vereins Gerhard Grafoner über die Geschichte des Karates und auch über die vielen Facetten dieser Kampfkunst. Ausdauer, Koordination, Fitness, Durchhaltevermögen, Ehrgeiz, Körperbeherrschung und vieles mehr, sind nur einige Schlagwörter, dieser Sportart. Der Shotokan Karate Club Lauterach biete für die Erwachsenen ein “FIT & GESUND mit Karate” Programm, für die Kinder gibt es “SPORT & SPASS mit Karate”.

Trotz des großen Interesses ist es weiterhin möglich beim neuen Einsteigerkurs mitzumachen.
Freitag ab 18.00 Uhr im Gymnastikraum der HS Lauterach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Großer Antrang beim Karate Einsteigerkurs