Die Damen von der Suppenaktion und die helfenden Firmlinge hatten alle Hände voll zu tun um den Andrang zu bewältigen und alle Gäste satt zu bekommen.
Suppen für „guten Zweck“
Während dem Genießen der angebotenen Suppen konnten die Besucher Eindrücke sammeln und Bilder aus Rumänien betrachten, die Katharina Bitschnau aus diesem Land mitgebracht hat. Sie war ein Jahr in Rumänien bei Pater Sporschill um ihm zu helfen und ihn zu unterstützen. An sein Hilfswerk wird auch die Hälfte der Einnahmen vom Suppentag gespendet werden. Die andere Hälfte der Spenden erhält Bischof Kräutler. Die Verantwortlichen vom Suppentag bedanken sich dafür, dass so viele ihrer Einladung gefolgt sind und diese Wohltätigkeitsveranstaltung unterstützt haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.