Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Großer Andrang beim Schibasar

Dichtes Gedränge auf dem Schibasar des WSV Fellengatter und des Schiklubs Frastanz.
Dichtes Gedränge auf dem Schibasar des WSV Fellengatter und des Schiklubs Frastanz. ©Henning Heilmann
Frastanz. (he) Großer Andrang herrschte am Samstag beim Schibasar, welcher erstmals in der Mittelschule veranstaltet wurde. Viele Skifahrer deckten sich preiswert mit Wintersportzubehör ein. Der Wintersportverein Fellengatter und der Schiklub Frastanz freuten sich über das rege Interesse.
Schibasar wieder ein großer Erfolg

Der Größe nach geordnet warteten etwa 50 Paar bestens gepflegte Ski und ebenso viele Skischuhe auf Groß und Klein. Zahlreiche Schihelme luden ebenfalls dazu ein, sich mit der ganzen Familie sicher für die neue Saison zu rüsten. Die Schibekleidung reichte von warmen Winterpullovern bis zu sportlichen Skijacken in allen Größen.

An der Organisation des Skibasars, welcher erstmal in der Turnhalle der Mittelschule Frastanz stattfand, waren maßgeblich Jürgen Wiederin vom WSV Fellengatter sowie Maria Lang, Hannelore Egger und Pierre Egger vom Schiklub Frastanz beteiligt.

Kompetente Beratung

Dank kompetenter Beratung durch die Mitglieder der beiden austragenden Skivereine fanden die zahlreich erschienenen Wintersportfreunde eine passende und günstige Ausrüstung für die kommende Saison. „Mein besonderer Dank gilt den insgesamt zwanzig Helfern, die uns hier bei der Annahme, beim Verkauf und bei der Bewirtung helfen“, erklärte Jürgen Wiederin. Bevor sich die Türen zum Verkauf öffneten, hatte sich bereits eine Schlange über den gesamten Schulhof gebildet. Erneut wurde der Schibasar, der in der Turnhalle der Mittelschule größere Räumlichkeiten für das große Interesse gefunden hat, zu einem vollen Erfolg für die Wintersportfreunde und die Vereine.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Großer Andrang beim Schibasar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen