AA

Großer Andrang beim Basar

Fast unübersehbar war das Angebot an Spielsachen
Fast unübersehbar war das Angebot an Spielsachen ©Helmut Köck
Impressionen vom Basar

Göfis. “Alles, was rollt”, war das Motto beim Fahrradbasar des Elternvereins im Pfarrsaal. Der Gesunde Lebensraum organisierte zudem einen Kleider- und Spielzeugbasar. Zahlreiche kaufwillige junge Familien und Grosseltern freuten sich auf das Riesenangebot, so wechselte manches “Schnäppchen” den Besitzer. Zwar waren mehr Kinderwagen als Fahrräder zum Verkauf, das tat aber der Kaufeslust im Spiele- und Kleiderbereich keinen Abbruch. Es brauchte dann eine Menge Geduld, denn die Warteschlange vor der Kasse wurde immer größer. Aber die Organisatoren hatten vorgesorgt und leckere Kuchen und Getränke verkürzten die Wartezeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Großer Andrang beim Basar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen