AA

Großeinsatz nach Garagenbrand

Die Florianijünger konnten gerade noch Schlimmeres verhindern.
Die Florianijünger konnten gerade noch Schlimmeres verhindern. ©VOL.AT/Vlach
Götzis - Bei einem Brand in Götzis ist in der Nacht auf Sonntag schwerer Sachschaden entstanden. Das Feuer war aus noch ungeklärter Ursache in einer offen an ein Wohnhaus angebauten Garage ausgebrochen und griff auf die Hauswand über. Durch einen Großeinsatz der Feuerwehr konnte der Wohntrakt gerettet werden.
Götzis: Feuerwehr im Einsatz
Video vom Einsatz

Die Garage befand sich erst im Rohbau. Sie und darin gelagertes Dämmmaterial und Holz wurden ein Raub der Flammen. Teilweise beschädigt wurden auch das Unterdach und der Dachstuhl des Wohnhauses. Verletzt wurde niemand.

Video vom Einsatz

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Großeinsatz nach Garagenbrand