Großeinsatz der Feuerwehr wegen Brand in Wohnhaus in NÖ: 20 Menschen evakuiert

Schwierige Löscharbeiten in Haus in NÖ
Weit schwieriger als die Löscharbeiten stellte sich die Evakuierung des Wohnungseigentümers dar, der auf der Couch schlafend entdeckt worden war. “Der Mann wollte zunächst nicht mit uns mitkommen und hat gar nicht eingesehen, warum er jetzt die Wohnung verlassen soll”, erzählte der Feuerwehrmann. Schließlich habe man ihn doch in Sicherheit und anschließend ins Krankenhaus Wr. Neustadt bringen können.
Feuerwehreinsatz nach einer Stunde beendet
Der Einsatz war nach knapp einer Stunde vorbei, die Bewohner konnten zurück in ihre Wohnungen. Erzählungen der Nachbarn zufolge soll der Wohnungseigentümer eine halbe Stunde bis Stunde vor der Alarmierung alkoholisiert von einer Polizeistreife nach Hause gebracht worden sein. Verletzt wurde niemand.
APA/Red.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.