Große Mengen von Marihuana in Wien-Ottakring sichergestellt

Zehn Plastiksäcke gefüllt mit Marihuana-Pflanzen wurden am Mittwochvormittag in einem Wohnhaus im 16. Bezirk sichergestellt. “Den Beamten war zuvor der starke Marihuana-Geruch im Stiegenhaus des Mehrparteienhauses aufgefallen”, so die Polizei.
Polizeidiensthund folgte dem Marihuana-Geruch
Ein Polizeidiensthund wurde angefordert und konnte rasch die Geruchsquelle ausmachen: Die Beamten klopften schließlich an einer Wohnungstür im ersten Stock. “Nach mehrmaligen Anklopfen an der Wohnungstür öffnete eine männliche Person die Wohnungstür, zeigte den Beamten das Marihuana und ließ sich widerstandslos festnehmen”, heißt es dazu. Der Verdächtige befindet sich in Haft.
Mehr Nachrichten aus Wien-Ottakring finden Sie am Bezirksportal.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.