AA

Große Gefühle: Der erste Heiratsantrag bei "Wer wird Millionär?"

Das gab es noch nie bei "Wer wird Millionär?": Am Montagabend machte Kandidat Benjamin Lange in der Sendung seiner Freundin einen Heiratsantrag per Telefonjoker.

Am Montagabend gab es den ersten Heiratsantrag bei “Wer wird Millionär?”.  Der Kandidat Benjamin Lange konnte bis zu 64.000 Euro alle Fragen beantworten. Als vor der 64.000 Euro Frage stand, drehte er den Spieß um und stellte jemand anderen eine Frage und zwar “Willst du mich heiraten?”
Via Telefonjoker fragte er seine Freundin, ob sie ihn heiraten möchte und sie sagte Ja. Das Paar verrät sogar, dass die Hochzeitsvorbereitungen schon im Gange seien.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Große Gefühle: Der erste Heiratsantrag bei "Wer wird Millionär?"