Mit mäßigen Ergebnissen hatte es im Vorjahr wenig Freude bei den beiden FFG Feldkirch Volley -Spielern gegeben. In dieser Saison trat man besser vorbereitet an und dies zeigte sich schon zu Beginn bei den Turnieren in Mauren. Rang vier war ein erstes Highlight. Es folgten Plätze im Vorderfeld und beim Finalturnier in Hohenems erreichte man letzten Woche den siebten Schlussrang. In der Gesamtrechnung wurde die „Hamsterstrategie“ letztlich belohnt. Mit knappem Vorsprung auf die Viertplatzierten Tiroler gewann das Duo die Bronzemedaille. Ein schöner Erfolg für die Spieler und den Verein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.