AA

Große Feier zum Pfingstwochenende

Ausgiebig feiern beim Waldfest in Göfis.
Ausgiebig feiern beim Waldfest in Göfis. ©Emir T. Uysal
Göfner Waldfest freut sich über tausende Besucher.
Waldfest in Göfis (2019)

GÖFIS Am Pfingstwochenende wurde in der Berggemeinde Göfis gekickt und gefeiert: Der SC Göfis lud vergangenen Samstag zum 22. Eugen-Huber-Gedächtnisturnier. Bei diesem Kleinfeldturnier ging es um Spaß, Kameradschaft, Leidenschaft und Einsatz“, meinte Michael Tschütscher, Vorstandsmitglied vom Sportclub. 18 Mannschaften kämpften wieder um den begehrten Titel.

 

Und danach wird gefeiert!

Direkt nach dem Turnier konnten die Spieler in Dirndl und Lederhosen schlüpfen beim Waldfest auf dem Festgelände auf ein erfolgreiches Turnier anstoßen. „Mehr als 40 Jahre hat das legendäre Waldfest auf dem Buckel“, erklären die Veranstalter vom Sportclub. „Und solange der Buckel noch nicht vor lauter Altersschwäche zusammen knickt, müssen solche Feste gefeiert werden.“ Heuer standen deshalb wieder drei Tage ausgiebiges Feierprogramm auf der Agenda.

Beim Auftakt am Samstag sorgten „kurzfristig“ und DJ Staub.Sepp für beste musikalische Unterhaltung. Sonntagabend ging die Party mit Alpenstarkstrom weiter. Die zahlreichen Gäste wurden im Festzelt und Bar bewirtet. Richtige Partylöwen sind dann auch noch am Pfingstmontag ab 11 Uhr zum finalen Frühschoppen gekommen. Dort war neben Alpenstarkstrom auch Petra im Programm. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Große Feier zum Pfingstwochenende