AA

Große Ehrung von Paulitsch und Barvinek

Nationalrat Elmar Mayer ehrt Erich Paulitsch für 70 Jahre langjährige Treue bei der SPÖ Rankweil.
Nationalrat Elmar Mayer ehrt Erich Paulitsch für 70 Jahre langjährige Treue bei der SPÖ Rankweil. ©VOL.AT/Thomas Knobel
Anlässlicht der Präsentation der Kandidatenliste für die Gemeinderatswahlen am 15. März wurden die beiden Sozialdemokraten-Urgesteine Erich Paulitsch und Franz Barvinek von SPÖ-Nationalrat Elmar Mayer geehrt.
Ehrung für Paulitsch und Barvinek

Alt-Gemeinderat Erich Paulitsch und Franz Barvinek wurden für ihre langjährige Treue als Mitglied der Sozialdemokraten von Nationalrat Elmar Mayer geehrt. Ersterer erhielt von der Marktgemeinde Rankweil im Jahre 1997 das goldene Ehrenzeichen der Marktgemeinde und nun ist Erich Paulitsch 70 (!) Jahre lang Mitglied der SPÖ Rankweil. Franz Barvinek ist fünf Jahrzehnte lang schon Mitglied Rankweiler Sozialdemokraten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Große Ehrung von Paulitsch und Barvinek