Große Ehrung mit Gold für Wolfgang Urban

©Luggi Knobel
Lustenau. Sieben Jahre war Wolfgang Urban der Präsident vom Vorarlberger Eishockeyverband. Der Lustenauer wurde nun bei der Jahreshauptversammlung mit der Goldenen Verbandsnadel ausgezeichnet.
Hohe Auszeichnung für Wolfgang Urban

Ehre wem Ehre gebührt. Sieben Jahre war Wolfgang Urban Präsident vom Vorarlberger Eishockeyverband. Nun erhielt der Lustenauer für seine großen Verdienste um den Eishockeysport im Ländle die goldene Verbandsnadel. In unzähligen Bereichen leistete Wolfgang Urban wertvolle und ausgezeichnete Arbeit für den Eishockeysport. Nun wurden seine ehrenamtlichen Tätigkeiten über viele Jahre hinweg auch mit Gold honoriert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Große Ehrung mit Gold für Wolfgang Urban
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen