AA

Große Ehrung für SeneCura Laurentius-Park Bludenz

Roland Staffler, Leiter des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz und Pflegedienstleiter Daniel Siegl präsentieren stolz die Urkunden.
Roland Staffler, Leiter des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz und Pflegedienstleiter Daniel Siegl präsentieren stolz die Urkunden. ©SeneCura-Abdruck honorarfrei
Bei der Verleihung des Titels „Vorarlbergs beste Arbeitgeber 2015“ Anfang Dezember konnte sich das Sozialzentrum in der Kategorie „51 – 100 Mitarbeiter/innen“ und beim Sonderpreis „Unternehmen mit der höchsten Mitarbeiterloyalität“ jeweils in den Top Fünf platzieren. 

Jubelrufe im SeneCura Laurentius-Park Bludenz! Grund dafür ist die erfolgreiche Teilnahme am Wettbewerb zum „Besten Arbeitgeber Vorarlbergs“. Der Laurentius-Park reichte in der Kategorie „51-100 Mitarbeiter/innen“ ein und darf sich ab sofort zu den fünf besten Arbeitgebern in Vorarlberg zählen. Auch beim Sonderpreis „Unternehmen mit der höchsten Mitarbeiterloyalität“ erreichte das Sozialzentrum einen Platz unter den Top-Fünf. Im Rahmen einer Verleihungsfeier in der Arbeiterkammer Feldkirch Anfang Dezember nahmen Roland Staffler, Leiter des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz, und Pflegedienstleiter Daniel Siegl die Urkunden entgegen. Die von Vorarlberg-Online (VOL) und der Arbeiterkammer Vorarlberg gestiftete Auszeichnung für Vorarlberger Unternehmen „Beste Arbeitgeber Vorarlbergs“ wird jährlich in mehreren Kategorien vergeben.

 

Zufriedenheit des Teams als wichtigster Faktor

Tatsächlich ist die Anerkennung noch um einiges größer, da die diesjährige Teilnahme von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz eigens initiiert wurde. Auch die Onlinebewertung des Unternehmens wurde direkt vom Team vorgenommen. „Das Ergebnis macht uns sehr stolz und zeigt, dass wir mit unseren Programmen für die Bewohnerinnen und Bewohner, aber auch mit den Arbeitsbedingungen für unsere vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dem richtigen Weg sind“, erklärt Roland Staffler, Leiter des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz. „Wir freuen uns über die hohe Mitarbeiterloyalität und werden uns auch weiterhin dafür einsetzen, eine hohe Zufriedenheit des Personals zu erreichen.“

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Große Ehrung für SeneCura Laurentius-Park Bludenz