AA

Große Begeisterung beim Kinderschirennen

Kinderschirennen 2017
Kinderschirennen 2017 ©Skiclub Satteins
Großen Zuspruch, sowohl bei den Nachwuchsrennfahrern als auch bei den Zuschauern, fand das Satteinser-Raiffeisen- Kinderschirennen.

Bei traumhaftem Wetter und einer top präparierten Skipiste fand heuer auf dem Tillbühel das traditionelle Satteinser-Raiffeisen-Kinderschirennen statt. Der Torlauf wurde von 41 motivierten Kindern, des Kindergartens und der Volksschule, mit großem Einsatz bezwungen. Die Anspannung vor dem Start war groß, denn vor so einer großen Zuschauerkulisse wollte jeder sein Bestes geben. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es nur strahlende Gesichter – nicht nur bei den Siegern.

Kindergartenmeisterin: Sofia Schachenhofer

Kindergartenmeister: Elias Lins

Volksschulmeisterin: Anna-Lena Malin

Volksschulmeister: Roman Dobler

Wir bedanken uns bei unserem Hauptsponsor der Raiffeisenbank Frastanz-Satteins recht herzlich für die großzügige Unterstützung! Einen besonderen Dank geht an die Familie Martin Nasahl die es uns ermöglichte das Rennen auf dem Tillbühel durch zu führen. Informationen unter www.sc-satteins.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Große Begeisterung beim Kinderschirennen