Großdemonstration am 20. September in Wien angekündigt

Der ÖAMTC rät Autofahrern Freitagnachmittag bzw. -abend die Wiener Innenstadt nach Möglichkeit mit dem Auto zu meiden, da eine Großdemonstration zum Thema „Kein Mensch ist illegal” angekündigt wurde.
Demonstration in Wien angekündigt
Unter anderem auf dem Ring, den Straßen rings um das Rathaus oder auch auf der Roßauer Lände ist laut dem Club mit STaus und Verzögerungen zu rechnen. Die Veranstalter rechnen mit bis zu 1.000 Teilnehmern.
Die Demonstration startet zwischen 16 und 17.15 Uhr im Bereich Mariahilfer Straße/Museumsplatz. Die Strecke führt über Babenbergerstraße – Burgring – Burgtor – Heldenplatz – Ballhausplatz – Löwelstraße – Josef-Meinrad-Platz – Universitätsring – Rathausplatz – Lichtenfelsgasse – Landesgerichtsstraße – Universitätsstraße – Straße des Achten Mai – Hörlgasse – Türkenstraße – Roßauer Lände (Polizeianhaltezentrum). Dauern soll die Demonstration bis 21 Uhr.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.