Großbrand in St. Galler Hotel

In einem St. Galler Hotel brach am Sonntag ein Feuer aus.
In einem St. Galler Hotel brach am Sonntag ein Feuer aus. ©Nicole Milz
Am Sonntag brach in einem ehemaligen Hotel in der Stadt St. Gallen ein Großbrand aus - mehrere Menschen wurden verletzt.
Brand in St. Galler Hotel
NEU

Im ehemaligen Hotel Friedberg an der Kreuzbleiche ist am Sonntagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Wie FM1 Today berichet, wurde eine Person mit der Drehleiter vom Dach gerettet, drei weitere wurden mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Ersten Berichten zufolge wurden mehrere Personen vermisst, die als Bewohner des Gebäudes gemeldet sind. Im Laufe des Tages konnte allerdings Entwarnung gegeben werden.

Im Einsatz ist die Berufsfeuerwehr St. Gallen sowie mehrere Milizfeuerwehren. Außerdem sind Rettung und Polizei vor Ort.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schweiz
  • Großbrand in St. Galler Hotel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen