Großbrand erfordert Einsatz von zehn Feuerwehren

Beim Eintreffen der Feuerwehren stand das Haus bereits in Vollbrand. Die größte Schwierigkeit war in der Anfangsphase die Wasserknappheit. Hierfür musste ein Tankwagenpendelverkehr eingerichtet werden, um Löschwasser an den Brandort zu befördern. Weiters wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt mit einem Großtanklöschfahrzeug
nachalarmiert. Der Besitzer, der sich während des Brandausbruches im Gebäude befand, erlitt leichte Verletzungen am Kopf.
Ein Übergreifen auf einen angrenzenden Gebäudeteil konnte verhindert werden. Das Jagdhaus selbst brannte jedoch komplett nieder. Insgesamt standen zehn Feuerwehren, mehrere Rettungswägen und die Polizei im Einsatz. Warum es zum Brand gekommen ist steht noch nicht fest.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.