AA

Großartiges Line-Up beim Picture On Festival: Musikspektakel feiert Jubiläum

Anfang August feiert das Picture On Festival sein 15-Jahr-Jubiläum.
Anfang August feiert das Picture On Festival sein 15-Jahr-Jubiläum. ©Markus Osanger/David Bitzan
Am 7. und 8. August findet das Picture On Festival in Bildein (Burgenland) statt. Auch heuer darf man sich wieder auf ein vielschichtiges und abwechslungsreiches Programm freuen.

Im August 2015 feiert das kleine Musikspektakel “Picture On Festival” an der Pinka zwei Tage lang sein 15-jähriges Jubiläum. Festival-Freunde können sich freuen, denn das Line-Up zeigt sich vielfältig und abwechslungsreich.

Picture On Festival: Das Line-Up

Das Line-Up wurde vor Ostern schließlich finalisiert. Bestätigte Acts des Picture On Festivals 2015 sind Hans Söllner und seine Begleitband Bayaman’Sissdem, The Subways, Wanda, Christoph & Lollo und Drescher. Neu mit dabei sind im Augsut unter anderem Stereo MCs, Bluespumpm, Jesper Munk, Ocho Macho, Yasmo mit Klangkantine und Le Craval.Weiters live zu sehen sind Seether, Soulfly, Black Stone Cherry, Ana Thema, Paut, Wilfried, Full Supa Band, Phlipp & Julia, Remedy, Zahoracka Banda und Koprive.

Nähere Infos zu allen Bands und dem Programm sind auf der Festival-Website zu finden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Großartiges Line-Up beim Picture On Festival: Musikspektakel feiert Jubiläum