Großartig: Vater macht sexy Selfies seiner Tochter nach!

Chris "Burr" Martin macht die Selfie-Posen seiner Tochter nach-
Chris "Burr" Martin macht die Selfie-Posen seiner Tochter nach- ©APA/AFP / Screenshot instagram.com/therealburrmartin
Eigentlich wollte Chris "Burr" Martin seiner Tochter nur ironisch den Spiegel vorhalten. Mittlerweile begeistert er mit seinen witzigen Selfies die Social-Media-Welt.

Chris Martin ist von Beruf Komiker. Dass er auch in der Lage ist, Unstimmigkeiten mit seiner Tochter mit Humor zu nehmen, beweist der Vater auf Instagram. Tochter Cassie postete desöfteren sexy Selfies, mal bauchfrei, mal mit tiefen Ausschnitt. Die Bilder und die dazugehörigen Kommentare einiger Jungs (“Du bist so heiß!”) gefielen dem Vater naturgemäß gar nicht. Aber anstatt der 19-Jährigen eine Standpauke zu halten, reagierte der Comedian auf seine Art: Er machte die Posen seiner Tochter original getreu nach, stellte die Fotos nebeneinander und postete sie auf seinem Instagram-Account. Und auch die Tochter nahm es mit Humor. “Zuerst hat sie mit den Augen gerollt. Aber als sie gesehen hat, dass ihre Freunde die Bilder lustig finden, war es für sie okay”, sagt Chris Martin in einem Interview mit dem Fernsehsender “CNN”.

My daughter posted another #selfie #nailedit #baddad

Ein von Burr Martin (@therealburrmartin) gepostetes Foto am

Found another photo my daughter took the other day. #dadbod #dadselfie

Ein von Burr Martin (@therealburrmartin) gepostetes Foto am

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Großartig: Vater macht sexy Selfies seiner Tochter nach!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen