Der WSV Fellengatter führte am 29.01.2011 die Großfeldkircher Schülermeisterschaft in Brand durch.
Von 7 Feldkircher Schivereinen waren 152 Kinder- und Schülerläufer am Start.
Großfeldkircher Schülermeisterin wurde Franziska Held vom WSV Fellengatter, bei den Burschen erreichte Fujs Manuel vom SV Altenstadt die schnellste Zeit und wurde Großfeldkircher Schülermeister.
Bei der Mannschaftswertung siegte der WSV Nofels mit 265 Punkten vor dem SV Tisis mit 230 und dem WSV Fellengatter mit 207 Punkten.
Auf den weiteren Plätzen folgte die Mannschaft vom SV Gisingen, SV Altenstadt, SV Tosters und dem SC Feldkirch.
Ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer des WSV Fellengatter die einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung ermöglichten.
Alle Ergebnisse der Schülermeisterschaft, Einzel- und Mannschaftswertung, sind auf der Homepage des WSV Fellengatter nachzulesen (wsv-fellengatter.com).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.