AA

Großes Interesse am "Offenen Singen "

Quelle: Chorgemeinschaft Lauterach
Quelle: Chorgemeinschaft Lauterach ©Verein

Großes Interesse am “Offenen Singen ” der Chorgemeinschaft St. Georg (ein Bericht der Chorgemeindschaft Lauterach

Als voller Erfolg konnte das offene Singen der Chorgemeinschaft St. Georg gewertet werden, welches am 9.Juni 2010 stattfand. Über 15 Sangesfreudige aus unserer und den umliegenden Gemeinden sind der Einladung gefolgt.
.
Zur Einleitung studierten wir mit Chorleiter Heimo Leiseder einen Kanon ein, anschließend standen weltliche Lieder auf dem Programm, bei welchen wir von einigen unserer Sängerinnen auf der Gitarre begleitet wurden.
Bei einem gemütlichen Hock ließen wir den Abend ausklingen.

Einige unsere “Gäste” haben die letzten Proben unseres Probenjahres bereits besucht und auch schon an Aufführungen teilgenommen.

Zuversichtlich blicken wir auf das neue Probenjahr und freuen uns über weitere SängerInnen und Sänger, gerne auch Gastsänger, welche bei der Spatzenmesse von W.A. Mozart mit Solisten und Orchester, die an Allerheiligen 2010 zur Aufführung gelangt, mitwirken wollen.

Probenbeginn: Mittwoch 15.9.2010

Ort: BORG Lauterach
Zeit: 20Uhr

Auskünfte: Heimo Leiseder, Tel. 05574/64022 begin_of_the_skype_highlighting              05574/64022      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              05574/64022      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              05574/64022      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              05574/64022      end_of_the_skype_highlighting und Rosmarie Dür , Tel. 0650/2210411

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Großes Interesse am "Offenen Singen "
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen