Großer Faschingsumzug im Harder Zentrum

Hard. Mit 40 Gruppen und 1.300 Teilnehmern wird Hard diesen Samstagnachmittag zur Fasnathochburg.
Ab 14 Uhr geht es los und die Zuseher dürfen sich auf farbenprächtige und lautstarke Unterhaltung durch kreative Gruppen, flotte Garden und prächtige Guggamusiken freuen. Erneut werden heuer vor allem die kleinen Mäschgerle in der Marktstraße besonders umsorgt: Mit Karussell und Zügle, Wurfbuden und Gratiskinderglühwein wird für Kurzweil gesorgt.
Nach dem Umzug geht es im Schulhof der Volksschule Markt und in der Marktstraße erst recht weiter. Guggen, Garden und Schalmeien werden die Faschings-Stimmung weiter anheizen. Für das kulinarische Wohl wird Deftiges wie Süßes kredenzt. Die teilnehmenden Gruppen freuen sich über zahlreiche Zuschauer.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.