AA

Großer Erfolg der Turnerinnen der Sportgemeinschaft Götzis bei der Tiroler Turn10 Meisterschaft in Wattens

Die erfolgreichen Turnerinnen der Sportgemeinschaft Götzis
Die erfolgreichen Turnerinnen der Sportgemeinschaft Götzis ©SG - is
Sportgemeinschaft Götzis - Tiroler Meisterschaften Turn10

Turn10 ist der Nachfolger von TurnMit. Die TurnerInnen können bei 5 Geräten je bis zu 10 Übungen aus einem Übungskatalog frei wählen und erhalten Punkte für die Anzahl der geturnten Elemente sowie deren Ausführung (Technik, Haltung und Dynamik).

Am 18. April 2010 fanden in Wattens die Tiroler Turn 10 Meisterschaften statt. Die Turnerinnen der Sportgemeinschaft Götzis waren auch dabei.

Unsere jüngsten Turnerinnen erzielten beachtliche Erfolge. Magdalena Irgang, Maja Nikolic, Lara Scheichl und Lina Scheyer belegten in ihrer Wettkampfklasse die Ränge 1 bis 4.

In der Wettkampfklasse 2 erreichte Simone Lins den sehr guten 14. Platz.

Nina Martin, Marie Hoch, Isabella Brotzge, Julia Scheyer und Larissa Marte waren der Klasse WK 3 am Start. Sie zeigten alle hervorragende Leistungen und erreichten die Plätze 4,5,12,17 und 24 in einem großen Starterfeld.

Nadja Bodlak musste sich gegen einige ehemalige Kunstturnerinnen behaupten und belegte in ihrer Klasse WK 4 den sehr guten 10. Rang.

Nach dem Wettkampf besuchten die Mädchen noch die Kristallwelten in Wattens. Alles in allem war es ein ereignisreicher Sonntag.
Die Geräteturnriege der Sportgemeinschaft Götzis zeigte nun auch in Tirol sehr gute Leistungen.
Die Mädchen haben große Erwartungen in das Landesjugendturnfest am 4. Juli in Götzis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Großer Erfolg der Turnerinnen der Sportgemeinschaft Götzis bei der Tiroler Turn10 Meisterschaft in Wattens
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen