Großeinsatz in Konstanz: Mann randalierte in Hotel und hantierte mit Schusswaffe

Nachdem ein 35-Jähriger auf einem Balkon eines Hotels lautstark geschrien, mit einer Schusswaffe in die Luft geschossen und im Hotelzimmer randaliert hatte, informierte eine Nachbarin die Polizei. Zum Schutz der Bevölkerung erfolgte eine großräumige Absperrung des Gebäudes.
Auf Grundlage der Schilderungen erließ das Amtsgericht Konstanz auf Antrag der Staatsanwaltschaft Konstanz einen Durchsuchungsbeschluss. Zu dessen Umsetzung wurde ein Spezialeinsatzkommando hinzugezogen.
Mann festgenommen, Hintergründe noch unklar
Bevor jedoch der Beschluss vollzogen werden konnte, kam der 35-Jährige freiwillig aus dem Zimmer und konnte vorläufig festgenommen werden. Die genauen Hintergründe des Vorfalls sind Gegenstand weiterer Ermittlungen.
(dpa/VOL.AT))
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.