AA

Großbaustelle Sternen

Neubau Sternen

Wolfurt. Das Erdgeschoß der Hotelanlage wurde mittlerweile errichtet, nun geht es planmäßig weiter.

Die Hochbauarbeiten auf dem Sternenareal schreiten wie geplant voran.
Noch vor wenigen Wochen konnten die Tiefbauarbeiten mit der Errichtung der großzügig dimensionierten Tiefgarage im Ortskern in der Nähe der Veranstaltungssäle Cubus und Vereinshaus auf der Großbaustelle Sternen abgeschlossen werden. Anschließend wurden die Wände des Erdgeschoßes mit vorgefertigten Betonelementen innerhalb kurzer Zeit aufgestellt und verankert. Als Fertigstellungstermin für das neue Gebäude wird der Sommer 2011 ins Visier genommen. Nach Wunsch der Gemeinde soll das Großprojekt noch vor Beginn der Festspiele fertig gestellt sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Großbaustelle Sternen