AA

Großfeldkircher Mannschaftsmeisterschaft 2009

©WSV Nofels
Feldkirch. Bei der diesjährigen Meisterschaft am Bürserberg wollten die Erwachsenen Nofler dem WSV-Nofels Nachwuchs um nichts nachstehen. Mit einer souveränen Fahrt holte Gerd Meier die Tagesbestzeit nach Nofels, dicht gefolgt von Richi Fehr (Rang 3) und Patrick Meier (Rang 4). Somit stand auch dem Mannschaftssieg der Herren nichts mehr im Weg.

Die Damen mussten sich nur dem SV Gisingen geschlagen geben und sicherten sich mit tollen Leistungen den 2. Rang. Nicht ganz nach Wunsch lief es bei den Oldies: ob diese zu spät ins Bett gingen oder bei der Besichtigung eine Gefahrenstelle unterschätzten ist noch nicht restlos geklärt… leider gab es aber in dieser Gruppe gleich drei Zusammenstöße mit einem Tor, sodass die Mannschaft aus der Wertung fiel.
Wir gratulieren jedenfalls den Damen und Herren und halten den Oldies schon jetzt die Daumen für eine Revanche in der kommenden Saison!

Folgende Rennläufer/innen fuhren in Mannschaftswertung:
Meier Gerd, Fehr Richard, Meier Patrick, Bitschnau Johannes, Muther Johannes, Amann Ecki, Mähr Michael, Lampert Lucas.
Allgäuer Sandra, Amann Karin, Heinzle Ruth, Dunst Stefanie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Großfeldkircher Mannschaftsmeisterschaft 2009