AA

Größter Penis der Welt löst Bombenalarm aus

Jonah Falcon hält einen inoffiziellen Rekord: Er hat den größten Penis der Welt.
Jonah Falcon hält einen inoffiziellen Rekord: Er hat den größten Penis der Welt. ©YouTube
Bombe in der Hose - Er ist Schauspieler und Schriftsteller und doch vor allem für eines bekannt: für seinen Penis. Nun wurde ihm sein "Rekordschwengel" am Flughafen von San Francisco zum Verhängnis.
Der Mann mit dem größten Penis
Die Weltkarte der Penislängen

Inoffiziell hält er einen Weltrekord. Er soll den größten Penis der Welt haben. Immerhin soll sein bestes Stück im Normalzustand ganze 34 Zentimeter messen. Genau dieser Umstand brachte den US-Schauspieler Jonah Falcon nun in unerwartete Bedrängnis.

Wie die “Huffington Post” berichtet, deutete das Flughafenpersonal in San Francisco die unübersehbare Beule in seiner Hose etwas falsch – und dachte an Sprengstoff. “Ich hatte mein ‘Ding’ auf der linken Seite. Und es war keineswegs in erigiertem Zustand. Einer der Sicherheitsbeamten fragte mich, ob meine Hosen geleert seien und ich bejahte”, schildert der 41-jährige New Yorker der “Huffington Post” den doch etwas seltsamen Vorfall. Für Falcon klickten die Handschellen. Erst der Gang durch den Bodyscanner rückte die Situation schließlich ins rechte Licht.

Eines steht für Jonah Falcon seit diesem Tag fest: Künftig will er nur mehr in Radlerhosen fliegen. “Auf diese Weise werden sie wissen, was genau ich da in der Hose habe”.

TV-Reportage – Ein Tag im Leben von Jonah Falcon:

(VOL.AT; Video: YouTube/TCL)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Größter Penis der Welt löst Bombenalarm aus