Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Großes Jubiläumsfest in Altach

Seit mittlerweile drei Jahrzehnten ist das Autohaus Pirker in Altach eine fixe Größe im Ländle. Nun wurde das 30-jährige Bestehen mit einem großen Fest gefeiert.
30 Jahre Pirker Altach
Alle Ländle TV Videos

Firmengründer Volkmar Pirker war ebenso mit dabei wie sein Sohn und Geschäftsführer Stefan Pirker. Gemeinsam mit der gesamten Belegschaft und zahlreichen Kunden und Freunden des Unternehmens wurde ein tolles Fest gefeiert. Unter anderem konnten auch zahlreiche Autos der VW und Audi-Gruppe bestaunt werden.

Quelle: Ländle TV

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Großes Jubiläumsfest in Altach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen