Großes Besucherinteresse beim Tag der offenen Tür

Frastanz. Anlässlich des 3-jährigen Bestehens der Tagesbetreuung für Senioren in Frastanz, wurde am 20.06.2009 ein Tag der offenen Tür durchgeführt.

Die zahlreich erschienenen Besucher konnten die liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten besichtigen. Man wurde auch eingehend über die Aktivitäten der Tagesbetreuung informiert. Zur besseren Veranschaulichung wurden zahlreiche Fotos aufgelegt und auch ein eigenes Album zusammengestellt. Unter den vielen heimischen Besuchern durften wir auch Betreuerinnen aus dem Bregenzerwald und Thüringen begrüßen. Bei angeregten Fachgesprächen konnten einige Ideen und Tips ausgetauscht werden. 

Wir möchten uns hiermit bei allen Besuchern für Ihr Interesse recht herzlich bedanken.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Großes Besucherinteresse beim Tag der offenen Tür
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen