AA

Grödig trennte sich einvernehmlich von Boller

Boller bei Grödigern in Ungnade gefallen
Boller bei Grödigern in Ungnade gefallen
Der SV Grödig und Sascha Boller gehen ab sofort getrennte Wege. Der Fußball-Bundesligist hat den Vertrag mit dem Mittelfeldspieler "aufgrund von Differenzen mit sofortiger Wirkung und in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst, wie er am Donnerstag bekanntgab. Genauer wollten sich die Salzburger zu der Thematik nicht äußern.

Boller war diese Saison schon zuvor einmal in Ungnade gefallen, hatte drei Partien bei den Amateuren absolvieren müssen. Boller stand seit Sommer 2013 bei den Grödigern unter Vertrag, vergangene Saison brachte er es auf 22 Meisterschaftseinsätze, 2014/15 war er bisher sieben Mal im Einsatz, allerdings nur zwei Mal von Beginn an.

Für Grödig geht es in der Liga am Samstag mit dem Auswärtsspiel bei Tabellenführer WAC weiter. Die Salzburger liegen mit elf Punkten aus elf Spielen auf Rang acht und sind nur vier Zähler vom Tabellenende entfernt.

Auch bei seinem vorigen Verein Austria Lustenau war Boller massivst in Ungnade gefallen. Dort waren ihm schwere Verfehlungen zur Last gelegt worden, und er wurde ebenso zur Amateurmannschaft verbannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Grödig trennte sich einvernehmlich von Boller