AA

Grillparty des PVÖ Rheindelta

Grillparty des PVÖ Rheindelta
Grillparty des PVÖ Rheindelta ©PVÖ
Rund 70 Mitglieder feierten mit dem Pensionistenverband (PVÖ) Rheindelta im Gasthaus Anker ihr Grillfest, zu der PVÖ-Obfrau Theresia Schneider und ihr Vorstandsteam geladen hatte.

Bei heißen Temperaturen fanden alle ein laues Plätzchen im schattigen Gastgarten und kühlten sich mit kalten Getränken ab. Nachdem die PVÖ-Partygäste, unter ihnen auch der Geschäftsführer des Pensionistenverbandes Vorarlberg, Hubert Lötsch, reichlich vom Grill- und Salatbuffet gekostet hatten, spielte Musiker Ernst zum Tanz auf. In geselliger Runde hielten es die Mitglieder und Freunde des Pensionistenverbandes Rheindelta leicht bis in den Abend aus. Man genoss nicht nur das Essen und Trinken, sondern auch die gemütliche Stimmung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Grillparty des PVÖ Rheindelta