AA

Grillnachmittag der Götzner Pensionisten

Gemütliches Beisammensein des PVÖ Götzis
Gemütliches Beisammensein des PVÖ Götzis ©PVÖ
Trotz heftigen Regenwetters war unser Grillfest sprichwörtlich nicht in´s Wasser gefallen.

Durch Mithilfe der Lebenshilfe und der Wasserrettung Götzis konnten die Vorbereitungen und das Aufstellen eines großen Zeltes am Eichbühel problemlos bewerkstelligt werden. Die leckeren Grillspezialitäten, die vom Küchenchef und sein Team zubereiteten, mundeten bestens. Auch die guten Kuchen, die von den Pensionisten-Frauen gebacken und zur Verfügung gestellt wurden, fanden reißenden Absatz. Der Musikant sorgte für tolle Stimmung und erfreute die rund sechzig Anwesenden. Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir nicht einsam“ war dieser schöne Nachmittag ein toller Erfolg. Bei allen, die mit ihren fleißigen Händen zum Erfolg unseres Grillnachmittags beigetragen haben wollen wir uns ganz herzlich bedanken.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Grillnachmittag der Götzner Pensionisten