AA

Grillnachmittag beim Koblacher Seniorenbund

Grillnachmittag beim Koblacher Seniorenbund
Grillnachmittag beim Koblacher Seniorenbund ©Maria Berg
Seniorenbund Koblach: Über 50 Mitglieder erlebten einen vergnüglichen Nachmittag.
Grillnachmittag beim Seniorenbund Koblach

Obmann Walter Ellensohn begrüßte die Gäste, die sich im Hof des Pfadiheimes eingefunden hatten. Die Frage, zuerst Kuchen und Kaffee oder doch mit Grillwürsten beginnen, lösten die Seniorinnen und Senioren auf ihre eigene Weise. Satt wurden bei den tollen Angeboten alle, sodass dann kräftig mit den Musikanten mitgesungen werden konnte. Allen die mitgeholfen haben, den Nachmittag zu organisieren und Kuchen zu backen, ein herzliches Dankeschön.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Grillnachmittag beim Koblacher Seniorenbund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen