AA

Grillhock im Frödischtal, Krestannenhütte

Krestannenhütte im Frödischtal
Krestannenhütte im Frödischtal ©Valentina Baur
Grillhock des Seniorenbundes Sulz-Röthis am 18.08.2018.
Seniorenbund Sulz-Röthis - Grillhock in der Krestannenhütte

 

Ein großer Erfolg war auch heuer wieder der beliebte „Grillhock“ am 18. August, diesmal bei der „Krestannenhütte“. Das Wetter war uns hold- trotz anfänglichem Bangen des Vorbereitungsteams.
Die Grillwürste – heuer von Grillchef Hubert Rumpel zubereitet , die flotten musikalische Darbietungen von Sonja, Herbert und Luggi, die köstlichen Kuchen, die urige Hütte, die romantische Umgebung mitten im Frödischtal – all das trug für die gute Stimmung von 60 Senioren und Seniorinnen bei, die teils zu Fuß, teils per E-bike, teils per Bus der Einladung von Obfrau Reinelde Gut gefolgt sind. Besonderer Dank gilt dem Hüttenteam, insbesondere Gebhard Frick und Werner Fleisch für die Bereitstellung der Hütte, für die Gastfreundschaft und das verlockende Schnaps-Sortiment, den vielen freiwilligen Helfern, den Chauffeuren für den Transport von Personen und Material, den Kuchenbäckerinnen und den fleißigen Mitgliedern des Vorbereitungs-Teams des Seniorenbundes Sulz-Röthis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Grillhock im Frödischtal, Krestannenhütte