AA

Grillfest im Fesslerhof in Eichenberg

Grillfest im Fesslerhof in Eichenberg
Grillfest im Fesslerhof in Eichenberg ©Josef Böhler
Mehr als 50 Seniorinnen und Senioren sind bei schönstem Sommerwetter der Einladung des Lochauer Seniorenbundes zum schon traditionellen Grillnachmittag in Schüssellehen/Pfänder am 18. Juli gefolgt. 
Grillfest im Fesslerhof in Eichenberg

Die „Anreise“ erfolgte ganz individuell. Einige wanderten von Lochau direkt zum Fesslerhof hoch überm Eichenberg, andere fuhren mit öffentlichen Verkehrsmitteln und marschierten über die verschiedensten Wege in die Parzelle Schüssellehen. Hehle-Reisen brachte die SeniorInnen, die nicht so gut zu Fuß waren und das Gesellschaftsereignis in luftiger Höhe nicht missen wollten, mit einem eigenen Bus ans Ziel. Auch tüchtige Radler gab es unter den Senioren, welche die Strecke sogar mit dem Rad zurücklegten. Obmann Alt-Bgm. Xaver Sinz und Ehrenobmann Erich Hansmann begrüßten die zahlreichen Gäste. Den Nachmittag genossen alle in geselliger Runde bei bestens zubereiteten Grillspezialitäten aus der eigenen Landwirtschaft und bei einer traumhaften Aussicht auf das Bodenseegebiet und den Allgäu. Die Verdauungsschnäpsle durften natürlich auch nicht fehlen. Ferdl Fink unterhielt mit allseits bekannten Liedern auf seiner Ziehharmonika die Besucher, wobei kräftig mitgesungen wurde. Nach einem gemütlichen und fröhlichen Nachmittag konnte jeder den Heimweg wieder so antreten, wie es ihm gefiel – zu Fuß, per Bus oder Rad. Ein herzlicher Dank dem Organisationsteam!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Grillfest im Fesslerhof in Eichenberg