AA

Grillfest hinterm Vallülasaal des PVÖ Partenen

Einen gemütliche Nachmittag erlebten die Gäste des PVÖ Partenen beim Grillnachmittag
Einen gemütliche Nachmittag erlebten die Gäste des PVÖ Partenen beim Grillnachmittag ©PVÖ

Bei einem Wetter, das für ein Grillfest nicht besser sein konnte, fanden sich um die 45 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Partenen am Grillplatz hinter dem Vallülasaal ein. Unser Führungs-Team hatte den Platz wiederum mit allen „Schikanen“ für ein bequemes und gemütliches Zusammensein hergerichtet. Für die musikalische Unterhaltung sorgten, wie schon desöfteren, Amanda und Peter Wittwer mit Gitarre und Ziehharmonika und einem enormen Repertoire an Schlagern, Volksmusik und Schönen Weisen. Für das leibliche Wohl sorgten unsere stehts helfenden Engeln, wie Christel, Elke und Manuela mit allerlei Getränken, Kuchen und Kaffee und die Grillspezialitäten wurden von Bruno, Luggi und Konstantin höchst qualitativ zubereitet. Auch Bürgermeister Martin Netzer beehrte uns eine Weile mit seinem Besuch. Und weil’s so schön war, feierte der „Harte Kern“ bis in den Abend hinein.

Alle Bilder von unseren Aktivitäten: www.pv-partenen.at Rubrik „Galerie“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Grillfest hinterm Vallülasaal des PVÖ Partenen