AA

Grillfest des PVÖ Bregenz im Gasthaus Lamm

Bürgermeister Michael Ritsch und Stadträtin Dr. Annette Fritsch zu Besuch beim Grillfest des PVÖ
Bürgermeister Michael Ritsch und Stadträtin Dr. Annette Fritsch zu Besuch beim Grillfest des PVÖ ©PVÖ Bregenz
Endlich war wieder ein Stück Geselligkeit und Normalität möglich und so hat es sich der PVÖ Bregenz nicht nehmen lassen, seine Mitglieder und auch Freunde ins Gasthaus Lamm zum Grillfest einzuladen.

Obfrau Rosmarie Geier konnte an die 130 Gäste, darunter die Ehrenobfrau der OG Bregenz Klara Rosemann, Bürgermeister Michael Ritsch, Stadträtin Dr. Annette Fritsch, Landespräsident des PVÖ Vorarlberg Manfred Lackner und Landessekretär Hubert Lötsch, begrüßen. R. Geier betonte, dass wir in dieser schweren Zeit der Corona Pandemie gelernt haben, dass es die Gemeinschaft in der Familie, unter Freunden und die Treue unserer Mitglieder zum Pensionistenverband sind, die in solchen Ausnahmesituationen zählen. Als kleines Dankeschön bekam jedes Mitglied eine Grillwurst mit Kartoffelsalat und Brot sowie ein Stück Kuchen gratis. An diesem Nachmittag war bei allen die Freude groß, dass man sich wieder mit Freunden und Bekannten treffen, unterhalten und austauschen konnte. Ein Dankeschön an Musiker „BUBU“ für die musikalische Unterhaltung und tolle Stimmung, der Familie Schenk vom Gasthaus Lamm für die gute Bewirtung und an das gesamte Team der Ortsgruppe Bregenz für die tolle Mitarbeit und Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Grillfest des PVÖ Bregenz im Gasthaus Lamm