AA

Grillfest (Frühschoppen) des PVÖ Bregenz

PVÖ Team Ortsgruppe Bregenz
PVÖ Team Ortsgruppe Bregenz ©PVÖ
Unter dem Motto tolle Unterhaltung, Spaß und Unterhaltung stand das alljährliche Grillfest des Pensionistenverbandes Bregenz. 

Obfrau Rosmarie Geier konnte bei sommerlichen Temperaturen an die 280 Gäste, darunter die beiden Ehrenobfrauen der Ortsgruppe Bregenz, Klara Rosemann und Elisabeth Mayer, Landespräsident des PVÖ Vorarlberg Erich De Gasperi, StR der SPÖ Michael Ritsch sowie La-Vo der SPÖ Martin Staudinger, begrüßen. Bei gemütlicher Atmosphäre und toller Stimmung wurden die zahlreichen Gäste darunter auch die PVÖ Ortsobleute Evi Woinesich, Manfred Spiess, Obmann der Südtiroler Gottfried Verdorfer und Gattin, mit köstlichen Grill- u. Süßspeisen sowie kühlen Getränken verwöhnt. Ein Dankeschön an Musiker „BUBU“ für die energiegeladene musikalische Unterhaltung, Obmann Markus Ortler vom Fussballclub Viktoria für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten und ganz besonders Jasmin für ihre „SUPER“ Unterstützung, sowie ROSEN Waibel für die gesponserte Tisch-und Bühnendekoration.

Zum Schluss ein Dankeschön an das gesamte Team, dass durch seine Mitarbeit und seinen Zusammenhalt dafür verantwortlich sind, dass dieses Fest wieder so ein großer Erfolg war. Am Ende waren sich alle einig, es war ein wunderschöner Sommertag und man freut sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Grillfest (Frühschoppen) des PVÖ Bregenz