AA

Grillfest Fischereiverein Nüziders

gesellige Runde beim Grillfest der Fischer
gesellige Runde beim Grillfest der Fischer ©längle

Am Samstag 07.08.2010 lud der Vorstand des Fischereivereins Nüziders, unter der Leitung von Obmann Tomio Michael, erneut zum alljährlichen Grillfest ein.

Dem Ruf folgten an diesem wunderbaren Sommerabend an die 100 Fischer, Angehörige, Freunde und Gäste. Bei vorzüglicher Verkostung durch die Grillmeister Thomas und Michael wurden in geselligem Beieinandersein über die Ereignisse des letzten Jahres und die Pläne des kommenden Fischerjahres diskutiert, philosophiert und vor allem aber viel gelacht. Mit der musikalische Untermahlung durch das Duo Harry und Helmut war dieser Grillabend wieder einmal ein gelungenes und fröhliches Fest des Fischereivereines am wunderschönen Tschalengasee in Nüziders. Nochmals besten Dank für die tolle Organisation und ein kräftiges Petri Heil für die laufende Saison

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Grillfest Fischereiverein Nüziders